Web_Dat Druck_Dat
Unsere Sponsoren: Harald Siepermann - Herman van Veen Stiftung - Stadt Goch - DRUCK_DAT - WEB_DAT - Radsport Giltjes - Tout Terrain - W. L. Gore & Associates GmbH - Rohloff AG - THONNET - Katadyn Deutschland GmbH - Biwakschachtel - Busch & Müller KG - Cycle Parts GmbH - ODLO International AG - Ralf Bohle GmbH - Optik Bremer - Poorte Jäntje - Die Continentale - SUUNTO - Roeckl
www.kwakfaehrtumdiewelt.de

SPENDEN / KM

Unterstützen auch Sie das Kwak-Haus, und spenden Sie pro Kilometer!

Zusammen mit unseren Part-
nern, der Herman van Veen-Stiftung und der Stadt Goch,...

mehr Infos darüber >>

TAGEBUCH

Unser aktuelles Tagebuch.

Hier erfahren Sie in regelmä-
ßigen Abständen neue Infor-
mationen über unsere Tour.

erfahren Sie mehr darüber >>

Tagebuch

Unser aktuelles Tagebuch

21.11.08 - Ton Sai Beach
Wir hatten unglaublich schöne und erholsame Tage hier. Ton Sai Beach ist ein kleines Fleckchen Erde, nur mit dem Boot zu erreichen, eine kleine Bucht eingefasst von gigantischen Felsen und tuerkisblauem Wasser. Hier haben wir jetzt 8 Tage verbracht. Uta, eine Kollegin von Christian ist auch hier und wie das so ist trifft man auch andere Leute hier, wie den Allgaeuer Martin und den Schweizer Michael.



So waren wir oft zu 5. klettern, Martin als Oberprofi, wir anderen haben auch die ein oder andere Route inmitten dieser wahnsinnig schönen Landschaft geschafft. Schon am ersten Tag machten wir Bekantschaft mit unseren thailaendischen Nachbarn, die einen Tante Emma Laden führen. Und wurden Freunde. Die 3, (Mutter, Vater und Tochter "Miau", 1 Jahr alt) luden uns gestern auch noch dazu ein ihr richtiges zu Hause auf dem Land kennenzulernen. Ein wahnsinnig erlebnisreicher Tag mit den Thais!

pitschnass auf einem Ausflug mit locals zur Familie
Thon Sai Beach - Mit allen bei unseren Thai Freunden


Ansonsten füllten sich die Tage mit Routenplanung, im Meer schwimmen, klettern, Deep Water Soloing, lecker Essen und und und

Morgen geht es los! Jetzt kann es auch los gehen . . .
Bis bald!



<< Zurück